Donnerstag, 19. Juni 2014

Invisibobble Haargummis

Kennt ihr das Problem... Ihr macht euch einen Pferdeschwanz und habt hinterher einen lästigen Knick in den Haaren? 
Dann solltet ihr euch unbedingt die neuen Invisibobble Haargummis anschauen.





Das sind Haargummis aus Kunststoff, die keinen Knick in den Haaren hinterlassen und somit schonender sind als gewöhnliche. Dadurch wird auch Spliss und brüchiges Haar vermieden.

Am Anfang war ich wirklich skeptisch, dass dieses Haargummi halten soll, da ich sehr dickes und schweres Haar habe. Aus diesem Grund habe ich es mir erst gar nicht gekauft.
Als ich dann aber in der Schule, in den Haaren meiner Freundin, ein Invisibobble Haargummi entdeckte nutzte ich die Gelegenheit und testete es in meinen Haaren aus. Ich war wirklich positiv überrascht. Das Haargummi lässt sich sehr gut in die Haare machen und auch wieder leicht entfernen. Durch die Form, die an ein Telefonkabel erinnert, passt es sich genau den Haaren an. 





Also lief ich ein paar Tage später zu Douglas und kaufte mir für 4,99€ meine eigenen. Im Set enthalten sind 3 Stück.
Erhältlich sind sie in den Farben: braun, schwarz, gelb, blau, rot, pink und transparent. Ich entschied mich für die braunen.



Was auffällt ist, dass das Haargummi sich nach dem Tragen enorm ausdehnt.
Allerdings zieht es sich nach wenigen Stunden wieder zusammen. Hier seht ihr ein Vorher Nachher (links: direkt nach längerem Tragen, mitte: nachdem er sich wieder zusammen gezogen hat, rechts: Zustand beim Kauf). Aber ich denke solange sie trotzdem noch in den Haaren halten, kann man darüber hinwegsehen. 




Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Euer Haar wird euch dankbar sein :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Review. Besser als die invisibobble finde ich jedoch die original Haarbänder von Papanga. :)

    AntwortenLöschen