Freitag, 22. August 2014

Catrice Metallure LE

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben, 
als ich das letzte mal bei DM war, konnte ich natürlich nicht einfach an der Catrice Theke vorbei gehen. Kennt ihr das? Ihr wollt eigentlich nur ein Shampoo kaufen und geht hinterher doch mit einer voll gepackten Tüte aus dem Laden? Ich entdeckte die neue LE "Metallure" und verliebte mich sofort in die Lippenstifte. 
Zuerst noch unentschlossen, welche Farbe ich denn nehmen sollte, entschied ich mich dann letztendlich für die Farbe "CO2 Alluring Pink" . 





Kaum im Auto angekommen musste ich ihn sofort auf meine Lippen auftragen. Ich bin wirklich super zufrieden. Es ist eine sehr alltagstaugliche Farbe, die ein dezentes Augen Make Up im Gesamtbild nochmal aufpeppen kann. 
Etwas besser könnte die Haltbarkeit sein. Aber bei einem Preis von ca. 4,00€ will ich mich mal nicht beschweren. 

Hier seht ihr den Lippenstift nochmal aufgetragen. 




P.S: Heute erreichte mich noch ein Paket von Maybelline mit deren neuen "Color Elixir". Ich bin schon ganz gespannt und werde euch in meinem nächsten Blogpost darüber berichten :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen