Freitag, 19. September 2014

Lancôme Grandiôse

Produkttest: Lancôme - Grandiôse


Letzten Samstag erreichte mich ein Paket von "Parfümerien mit Persönlichkeit". Darin enthalten war mein neustes Testprodukt: Die neue Wimperntusche von Lancôme, "Grandiôse".

Wie immer war das Paket total süß verpackt. Da freut man sich gleich doppelt so viel :-) .
Auch das Design der Mascara macht wirklich einiges daher! Also im wahrsten Sinne des Wortes grandios.





Doch was ist das Besondere an dieser Mascara? 

Die Mascara hat einen patentierten Schwanenhals Applikator. Somit lässt sich die geschwungene Bürste ganz nah am oberen Wimpernkranz anlegen und folgt der natürlichen Anatomie des Auges. Dabei erreicht sie alle Wimpern und umhüllt sie mit der intensiv schwarzen Tusche.





Hält sie denn auch was sie verspricht? 

Den Schwanenhals Applikator finde ich wirklich fantastisch. Das Auftragen fällt wahnsinnig leicht und auch die unteren Wimpern lassen sich wunderbar tuschen. Sie bleiben "weich" und flexibel und sind nicht trocken oder fest. 
Die Bürste trennt die Wimpern sehr schön und verlängert sie. Schade finde ich allerdings, dass sie kein Volumen bringt. Die Wimperntusche hält den ganzen Tag und lässt sich auch wieder gut entfernen. 
Abzüge gebe ich auch für den Preis (31,99€). Mir fehlt einfach das Volumen und das Ergebnis müsste mich 100% überzeugen, damit ich so viel Geld ausgeben würde.





Hier seht ihr die Mascara von Lancôme aufgetragen. 

1 Kommentar: