Sonntag, 14. Juni 2015

Neues von Mary Kay

Nachdem ich euch letztens schon zwei Pflegeprodukte von Mary Kay vorgestellt habe, kommen hier auch schon die nächsten zwei ;-)
Dieses Mal war ich selbst Gastgeber der Mary Kay Party. Im Fokus standen die Produkte der Sommer Kollektion, aber von meiner ersten Party blieben mir noch zwei Pflegeprodukte im Kopf, die ich unbedingt haben wollte. Eine Augencreme und die Gelmaske.
Die Gelmaske ist für trockene bis fettige Haut geeignet. Sie ist Öl- und parfümfrei und nicht komedogen. Sie kann auf die gereinigte Haut aufgetragen werden und nach ca. zehn Minuten wieder entfernt werden oder für das besondere Pflegeerlebnis vor dem Schlafengehen auftragen und die Maske über Nacht einwirken lassen.
Meine Mary Kay Beraterin verriet mir außerdem, dass sie in der Sauna super wirken würde. Von der Konsistenz ist sie auch wirklich wie ein Gel und zieht sofort ein. Ihr könnt euch im Bett also nichts dreckig machen, wie man es vielleicht von anderen Masken vermuten würde ;-)
Da die Maske nur zwei bis drei mal pro Woche angewendet werden soll, bin ich mir sicher das ihr lange Spaß an der 85g Tube haben werdet. Der Preis lag bei 35,00€.
Die hautverjüngende Augencreme ist ebenfalls für trockene bis fettige Haut geeignet. Sie wird zu beliebiger Zeit in die Augenpartie eingeklopft. Ganz einfache Anwendung also :)
Preis: 38,50€.

Beide Produkte gehören zur TimeWise Serie, genau wie die Reinigungslotion, die ich euch beim letzten Mal vorgestellt habe. Ich bin wirklich super zufrieden mit diesen Produkten und würde sie mir auch wieder nachbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen