Sonntag, 19. Juli 2015

Essence Fun Fair

Fun Fair – das ist der Name der neuen Trend Edition von Essence. Inspiriert von bunten Jahrmärkten besteht die TE hauptsächlich aus Pastelltönen. Sie ist bis Mitte August beispielsweise in verschiedenen Drogeriemärkten erhältlich. Ich hab für euch ein paar dieser Produkte genauer unter die Lupe genommen. 
1. Fun Fair – baked eyeshadow 
Die Lidschatten gibt es in drei verschiedenen Farben: Rosé, Mint und Lavendel. Alle Farben gefallen mir sehr gut. Ich habe die Farbe "02 be my marshfellow". Sie hat einen intensiven Schimmer, lässt dadurch das Auge strahlen und größer wirken. Für eine optimale Farbabgabe empfehle ich den Lidschatten feucht aufzutragen. 
2. Fun Fair – blush
Der Blush ist super schön. Er zaubert einen schönen rosigen Schimmer auf die Wangen. Er ist außerdem in einem intensivem pink erhältlich.
3. Fun Fair – Lipstick
Die schmale Stick-Form dieses Lippenstiftes hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Leider ist die Deckkraft nicht so gut und die Farbe für meinen Geschmack einen Tick zu hell. 
4. Fun Fair – nail polish
Die Satin Matte Nagellacke in Bonbon Farben sollen verschiedene Candy Düfte haben. Für mich riechen aber alle einfach nur nach Nagellack. Mit dem Cotton Candy konnte ich leider nichts anfangen, da es überhaupt nicht mein Fall ist. Ich finde aber super, dass sich die Nagellacke aufgetragen nicht so rau anfühlen, wie es bei meinen bisherigen matten Lacken der Fall war.

Hier seht ihr die Produkte im Gesicht aufgetragen. 
Außer den Produkten, die ich für euch getestet habe gibt es noch shimmer pearls und Haargummis.

Fazit: Mir gefallen die Farben der neuen trend edtion wahnsinnig gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Am besten gefallen haben mir der Lidschatten und der Blush.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen