Sonntag, 5. Juli 2015

Goodbye Panda Augen oder alles nur Werbeversprechen?

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als mich die Nachricht erreichte, dass ich zu den 15.000 Nivea Botschafterinnen der neuen In-Dusch Produkte gehöre. Diese Produktreihe kennt ihr sicher schon aus der Werbung. Zu meinen Testprodukten gehörten die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner sowie die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale & Mischhaut. Es gibt auch noch eine Variante für trockene und sensible Haut. Das Waschgel kannte auch ich bereits aus der Werbung und dank dem Versprechen dass nun Schluss mit Panda Augen sei, war ich umso gespannter das Produkt nun selbst testen zu dürfen. 
Zu Beginn meines Tests war ich für meine Verhältnisse nur leicht geschminkt. Etwas Wimperntusche (nicht wasserfest) und Eyeliner. Die Waschcreme wird unter der Dusche auf die noch trockene Augenpartie und dem Gesicht aufgetragen. Dann duscht ihr euer Gesicht mit lauwarmem Wasser ab. Doch von dem vorhin erwähnten Versprechen, keine Spur. Ich habe noch immer Panda Augen und noch dazu brennt das Produkt in meinen Augen. Absoluter Flop also... 
Die In-Dusch Gesichtspflege dagegen konnte mich schon etwas mehr überzeugen. Einfach in der Dusche auftragen und wieder abwaschen. Die Haut fühlt sich zwar nicht an als hätte man sie richtig eingecremt, dennoch finde ich es eine gute Alternative für all diejenigen, die es mal eilig haben und alles in einem unter der Dusche erledigen wollen. 

Fazit: Die Waschcreme konnte mich leider absolut nicht überzeugen, die Gesichtspflege ist ok, aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner Embryolisse Creme, denn eine Minute, um sich damit einzucremen hat man immer :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen