Sonntag, 4. Januar 2015

Stella by Stella Mc Cartney

Ein frohes neues Jahr an alle :-) 
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Silvesterabend und habt gut gefeiert! 

Auch 2015 werde ich weiter fleißig Produkte testen und meine ehrliche Meinung mit euch teilen. Heute möchte ich euch etwas zeigen, was mich die letzten Woche täglich begleitet hat. 

Pünktlich zum Heiligabend brachte mir die Post noch ein ganz besonderes Päckchen. Ich wurde als Douglas Produkttester für das Eau de Parfum "Stella" der Modedesignerin Stella Mc Cartney auserwählt.


Meine Freude war dementsprechend groß. Noch bevor ich den Duft gerochen habe, habe ich mich in die Verpackung verliebt. Die sieht so schön aus. Lila und gold – schlicht aber dennoch edel. Auch das schlichte Flacon mit einem lila Verlauf sieht sehr hochwertig aus.


Aber kommen wir jetzt zum wichtigsten Teil, dem Duft. Das Parfum basiert auf den Aromen der Rose ergänzt durch einen Hauch Mandarinen-Essenz mit holzigem Amber. Es ist ein süßer blumiger Duft und ich liebe ihn <3

Etwas schade ist, dass der Duft schnell verfliegt :( , dennoch ist es ein tolles Alltags- oder Abendparfum. 

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Parfum nicht jeder mag, aber wer gerne einen etwas süßeren Duft trägt, der liegt mit "Stella" definitiv richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen