Sonntag, 25. Januar 2015

Buchtipp: Michelle Phan


Nein, der heutige Beitrag hat mal nichts mit dem Thema Beauty zu tun. 
Wobei... eigentlich schon, denn was verbindet man sonst mit Michelle Phan?! Für mich ist sie die Beauty Ikone schlechthin. Ich bin wahnsinnig angetan von dieser Frau. Noch so jung, erfolgreich und voller Power. 

Aus diesem Grund habe ich mir auch ihr Buch gekauft. "Make Up: Your life guide to beauty, style and success – online and offline" nennt sich das gute Stück. Aber es dreht sich nicht nur um Make-Up sondern auch um Michelle Phan's Geschichte, ihr "Erfolgsrezept", Fashion und Lifestyle. Ein Allrounder sozusagen.  






Ich liebe das Buch allein schon wegen des Designs. Es macht so viel Spaß darin rumzublättern und zu sehen, wie viel Liebe Michelle in dieses Werk gesteckt hat. Ich habe größten Respekt vor ihr!  



Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. 

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich für die Themen Beauty, Lifestyle und das Leben eines erfolgreichen Youtubers interessiert. Der einzige Haken an der Sache ist, dass es auf Englisch ist, aber es ist wirklich leicht zu verstehen.

Kaufen könnt ihr das Buch beispielsweise bei Amazon (ab 10,99€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen