Sonntag, 22. März 2015

Treacle Moon Bodysprays: Top oder Flop?

Die meisten von euch kennen die Marke treaclemoon wahrscheinlich durch ihre vielen verschiedenen Duschcremes in allen möglichen Duftrichtungen.
Sie sind immer besonders auffällig durch das ausgefallene Verpackungsdesign, wie ich finde.
Seit Anfang März gibt es nun auch zwei verschiedene Bodysprays. Ich hatte das Glück und war eine der glücklichen Gewinner bei einem Gewinnspiel.
Die beiden Sprays kamen in einer total coolen Kiste bei mir an. Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht. Die Kiste lässt sich mit einer Magnet Technik verschließen und im Inneren befinden sich dann auch schon die zwei duftenden Newcomer.
Ziel der beiden Körpersprays soll es sein das Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl auch auf Knopfdruck unterwegs erleben zu können. 
Es gibt übrigens auch ein passendes Körperpeeling, eine Duftcreme und Körpermilch.

Bei den Körpersprays 'one ginger morning' und 'sweet blueberry memories' handelt es sich zunächst um eine Limited Edition, also falls ihr Interesse am Produkt habt, solltet ihr schnell zugreifen :-) Erhältlich ist die 200ml Flasche bei dm, Müller und Budni zu einem Preis von 2,95€ (UVP) . 
One ginger morning
Soll nach Ingwer riechen. Für mich riecht es allerdings anders. Kennt ihr diese Sprays, damit Insekten sich von einem fernhalten? Man kann one ginger morning mit diesem Geruch vergleichen. Für mich ist dieser Duft leider ein Flop.
sweet blueberry memories
Wie der Name es schon sagt, riecht es intensiv süß nach Blaubeere. Ich finde die Verpackung mit den Vögeln total süß.

Fazit:
Eine schöne Idee, aber am Ergebnis kann noch gearbeitet werden. Natürlich gilt hier das gleiche wie bei allen anderen Düften auch. Es kommt ganz auf die Person und den persönlichen Geschmack an. Ich bin mir sicher, dass es da draußen Menschen gibt, die diese Körpersprays ganz toll finden. Mein Fall sind sie aber leider nicht. Ich bleibe lieber weiterhin meinee geliebten treaclemoon Körpermilch treu.
Alles was ich euch raten kann, ist geht in einen Drogeriemarkt und bildet euch selbst eine Meinung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testschnuppern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen