Sonntag, 29. März 2015

Essence – love & sound LE

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für eine neue LE.  Dieses mal die essence love & sound trend edition. Motto dieser LE ist die kommende Festival Saison, erhältlich ist sie von April bis Mai. Die LE besteht hauptsächlich aus den Farben orange, berry, apricot und hellgrün, richtige Frühlings- und Sommerfarben also. Neben Lidschatten, Eyeliner, Lippenstift, Nagellack oder einem Blush gehören auch die stylischen Nagelhaut-Tattoos im Ethnomuster, die bronzing paper und Heel Protection Pads zur LE.

Ich durfte dank essence schon vorab einige Produkte für euch testen.
1. love & sound – Eyeshadow
Hier bekam ich die Farben "02 make life a festival", ein schönes schimmerndes apricot und "03 feel the vibe", ein heller mint- bis silberfarbener Lidschatten.
Ich hatte schon länger keine Lidschatten mehr von essence und war wirklich positiv überrascht. Die Deckkraft lässt sich gut aufbauen und die Haltbarkeit ist für den Preis auch tip top :-)

2. love & sound – Lipstick
Die Farbe "02 Glastonberry" ist ein schönes, mattes nude. Er ist wirklich perfekt um den Lippen zwischendurch mal wieder etwas Farbe zu verleihen. Ab April also ein Muss für eure Handtasche. 

3. Multi Style Eyeliner Pen
Beim ersten Öffnen hat mich dieser Eyeliner total an den Benefit They're Real! Push-Up Liner erinnert. Der dreispitzen Applikator ermöglicht eine besonders präzise Anwendung.
Ich finde, außer im vorderen Augenbereich, ist er wirklich leicht anzuwenden. Ihr solltet allerdings unbedingt vor dem Auftragen eine Base verwenden, sonst setzt sich die Farbe schnell in eurer Lidfalte ab.

4. love & sound – Blush
Von apricot bis hin zu einem knalligen pink verleiht euch dieser Blush ein frisches Aussehen. Die Farbe ist wirklich schön, an der Haltbarkeit kann noch gearbeitet werden. 

5. love & sound – Nagellacke
Ich konnte mich mit diesen Nagellacken überhaupt nicht anfreunden. Ich finde die Farben zwar total schön vor allem das apricot passend zum Lidschatten, aber ich bin leider kein Fan von matten Lidschatten. Ich mag das raue, sandige Gefühl auf den Nägeln einfach nicht.

Hier seht ihr noch einen Look, den ich mit diesen Produkten geschminkt habe. Ich hoffe es gefällt euch. 
Fazit: Ich finde die Produkte teilweise wirklich gelungen. Zu meinen persönlichen Favoriten zählen die beiden Lidschatten, der Eyeliner und der Lippenstift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen