Sonntag, 12. April 2015

Meine Lieblingshaarpflege-Serie

Schon seit fast über einem Jahr, benutze ich nur noch die Produkte von Garnier Fructis für meine Haarpflege. Die Oil Repair 3 Serie hat's mir da besonders angetan. 
Da ich zum ersten Mal eine komplette Serie zur Verfügung hatte, habe ich auch mal gemerkt, dass es wirklich Sinn macht sich alle Produkte zu kaufen, da sie sich perfekt ergänzen.  
Vorher habe ich da zugegebenermaßen nicht wirklich drauf geachtet, da habe ich alles querbeet benutzt. 

Was ist das Besondere an der Oil Repair 3? 
Diese Serie ist besonders für brüchiges und strapaziertes Haar geeignet. Die drei nährenden Naturöle Olive, Avocado und Shea-Nuss versorgen das Haar mit den richtigen Nährstoffen.

Meine zwei Lieblingsprodukte ...
Das sind definititv die Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur und das Wunder-Öl, welches perfekt für zwischendurch ist. Ich benutze es gerne morgens, um meinen Haaren etwas mehr Glanz zu geben oder als Anti-Frizz. Hier reichen schon ein paar Tropfen aus.

Fazit: 
Glänzenderes, gesundes und glattes Haar mit einem wahnsinnig frischen, fruchtigen Duft. Ich verspreche euch mit diesen Produkten, weiche Haare wie noch nie zuvor.

1 Kommentar:

  1. Toller und interessanter Post!!

    Werde ich auch mal ausprobieren!!

    Wünsche dir einen schönen Abend!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen