Sonntag, 5. April 2015

Schön im Schlaf? – Die Garnier Miracle Sleeping Creme

Wer wünscht sich schon nicht morgens aufzuwachen und zu denken "Oh ich hatte einen richtig erholsamen Schönheitsschlaf." 
Genau das hat sich Garnier mit ihrer neuen Nachtcreme als Ziel gesetzt. Morgens frisch und belebt auszusehen, selbst wenn die Nacht mal etwas kürzer war.
Tagsüber kämpft unsere Haut gegen Umwelteinflüsse, Beanspruchung und Stress. Die Nacht nutzt die Haut dazu, sich zu regenerieren und Belastungen des Tages hinter sich zu lassen. Entspannung und Erholung ist angesagt.  

Warum ist eine Nachtcreme so wichtig und warum kann ich nicht einfach meine gewohnte Tagescreme verwenden? 
Nun ja, das könnt ihr schon, aber sinnvoller wäre es trotzdem eine Nachtcreme zu verwenden, denn nachts ist die Hautbarriere dünner und durchlässiger, sie kann 25% mehr Nährstoffe aufnehmen. 


Die Garnier Miracle Sleeping Creme ist von der Konsistenz etwa wie eine Maske (mehr gelartig, als cremig). Sie lässt sich leicht im Gesicht verteilen und ich liebe ihren Geruch. Erinnert mich irgendwie etwas an das Parfum Stella by Stella McCartney. Inspiriert wurde diese Creme von asiatischen Schlafcremes.
Ich nutze sie nun schon seit zwei Wochen täglich. Ich bin wirklich zufrieden damit. Ich hab das Gefühl, dass sie meiner Haut gut tut. Definitiv eine Kaufempfehlung.
Wer von euch nutzt eine spezielle Nachtpflege? Habt ihr noch andere Geheimtipps für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen