Sonntag, 28. Juni 2015

Meine Foundation Routine

Hallo meine Hübschen,
Nachdem ich euch beim letzten Mal den blau goldenen Make Up Look gezeigt habe, gibt's heute die passende Foundation Routine dazu. 
Ich finde Foundation wahnsinnig wichtig. Sie kann einem so ein schönes, ebenmäßiges Hautbild zaubern und Rötungen ausgleichen oder Pickel kaschieren. 
Wichtig ist aber nicht zu vergessen, dass sie nicht dazu dient, um euer Gesicht zu bräunen. Es gibt nichts unschöneres als einen Make Up Rand. 
Bevor ich beginne, trage ich die Embryolisse Lait-Crème Concentré im gesamten Gesicht auf, um die Haut auf die Foundation vorzubereiten. Dadurch wird nicht nur die Haut gepflegt, sondern ihr vermeidet Flecken, denn so lässt es sich viel gleichmäßiger verteilen. 
Als Foundation nehme ich am liebsten meine Make Up Forever HD Foundation in der Farbe N117. Für diejenigen denen die zu teuer ist, kann ich von Mac das Studio Fix Fluid empfehlen. Kostet zwar auch noch ca. 30€, aber glaubt mir, es ist das Geld wirklich wert. Und an so einer Foundation habt ihr ca. ein halbes Jahr bis sie wirklich aufgebraucht ist (bei täglicher Nutzung). 
Zum Auftragen nehme ich am liebsten den orangen Foundation Pinsel von Real Techniques oder das Ebelin Make Up Ei. Um dunkle Stellen unter den Augen zu kaschieren, verwende ich einen Concealer, derzeit den Wake Up Concealer von Manhattan.
Anschließend gebe ich meinem Gesicht etwas Kontur und für ein frisches Aussehen etwas Rouge. Hierfür eignet sich am besten die Countouring Palette von Sleek. Hier habt ihr Bronzer, Highlighter und Rouge in einem Set. Das ganze ist super preiswert, da könnt ihr wirklich nichts falsch machen. 
Und das war's auch schon :-) welche Produkte verwendet ihr am liebsten für eure Foundation Routine? 

1 Kommentar:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)

    Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut.
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, würde mich sehr über dein Abo freuen:)

    AntwortenLöschen