Sonntag, 15. März 2015

Benefit Roller Lash: Wimpernschwung ohne Wimpernzange?

Ich glaube es gibt keine andere Werbung, in der alles so viel übertriebener dargestellt wird als in einer Mascara Werbung. Volumen pur, Doppelte Länge, False Lash Effect usw. Wer kennt es schon nicht und das sind oftmals leere Versprechungen.

So habe ich mir auch bei dieser Mascara gedacht "Wimpernschwung ohne Wimpernzange? Na klar ;-) " Aber ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht trotzdem ausprobiert hätte :D .
Also war ich schneller als gewollt auf douglas.de und die neue Benefit Mascara lag in meinem Warenkorb.


Zwei Tage später erreichte mich auch schon das Päckchen und ich war wirklich gespannt. Vor allem weil mich die Vorher-Nachher-Bilder auf Social Media Kanälen wie Instagram echt überzeugt haben.

Die Mascara kommt wie für Benefit üblich in einer tollen Verpackung an. Das Lockenwickler Design der Mascara selbst gefällt mir auch sehr gut.



Sie hat ein leicht gebogenes Gummibürstchen, das sich Hook-'n'-Roll-Bürstchen nennt. Es greift die Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen wunderbaren Schwung. 


Beim Testen habe ich für euch ein Auge ohne Wimpernzange getuscht und eins mit. Das Ergebnis hat mich total überrascht. Ich finde, das Ergebnis ohne Wimpernzange deutlich schöner und natürlicher als mit. Die Wimpern werden schön getrennt und haben einen tollen Schwung. Das einzige was mir noch fehlt ist etwas mehr Volumen, aber ansonsten hält das Produkt überraschenderweise was es verspricht. Respekt an Benefit!

Rechts ist das Auge noch ungetuscht


Welche Mascara benutzt ihr am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Mascara von Maybelline the rocket volume in wasserfest. Für mich das A und O!
    Schöner Beitrag!
    Lg, Angie

    AntwortenLöschen